Pressemitteilung – Der SPD Europawahl-Infotruck kommt nach Andernach

Die SPD ist da! Am 27. April auf dem Andernacher Marktplatz

ANDERNACH. Am Samstag, den 27. April steht ab 10:00 Uhr der Infotruck der SPD zur Europawahl auf dem Andernacher Marktplatz. Die Botschaft lautet: Die SPD ist da! Und bringt den Wählerinnen und Wählern nicht nur Europa näher, sondern verteilt außerdem Belgische Waffeln.

Europa ist das größte und erfolgreichste Friedensprojekt der Nachkriegszeit. Bei der Europawahl 2019 entscheiden die Wählerinnen und Wähler, wie die Zukunft von Europa aussehen soll. Ein Europa der Vielfalt, mit fairen Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen ist das Ziel der SPD. Bildung, Forschung und Umweltschutz sollen gefördert werden. Die Botschaft der europäischen SPD lautet:  Europa ist die Antwort. Insgesamt 15 Infotrucks sind in Deutschland unterwegs und zeigen an über 1.000 Stationen Flagge für Europa.

Die Andernacher SPD freut sich auf zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger und interessante Gespräche, um auch in Andernach von Europa begeistern zu können.

– Pressemitteilung der SPD Andernach